Unsere Badetücher sieht man in Lugano eigentlich überall.

Lugano, 19.06.2013

Lugano ist die Hauptstadt des Badetuchs. Es gehört einfach zum Alltag – wie die Sonne, die wunderbaren Bademöglichkeiten und der schöne lange Sommer.

Lust auf ein Luxus-Wochenende in Lugano?

Lugano, 19.06.2013

Was macht man mit einem Badetuch, wenn der Sommer mal wieder woanders (zum Beispiel in Lugano) stattfindet? Zeig es uns! Teile deine Sommer-Sehnsuchts-Bilder auf Facebook und gewinn ein sonniges Luxus-Wochenende für zwei Personen in Lugano.

facebook.com/luganocambia

Sonne. Das wär’s jetzt.

Lugano, 19.06.2013

Die Luganer Badetuch-Guerilleros sind in acht Städten der Deutschschweiz und Deutschlands unterwegs. Sie leisten Soforthilfe bei akuter Sommersehnsucht, überall dort, wo sich der Sommer nicht so richtig einstellen will. Ab Mitte Juni bringen sie Sonne und Badetücher dorthin, wo sie am dringendsten gebraucht werden.

Freier Eintritt in alle Luganer Seebäder

Lugano, 19.06.2013

Mit unserem Lugano-Badetuch geniesst du freien Eintritt in den drei Strandbädern der Stadt Lugano.
Den ganzen südlichen Sommer lang.

Folge uns auf: